Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MCDONALD'S® BERLIN PRENZLAUER PROMENADE

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 3646 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei McDonald's® Berlin Prenzlauer Promenade bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mai 2024 um 21:52 Die Burger waren gut. Der McRib eingedrückt. Die Pommes labberig. Die Flasche verdreckt.
24 Mai 2024 um 23:06 Bestellung unvollständig
24 Mai 2024 um 17:53 Wieder fehlte ein Teil der Bestellung. Es kam auch schon vor, dass gar nicht geliefert worde.
23 Mai 2024 um 10:47 Essen war kalt, bei 75 Minuten Wartezeit hat das mit „Fast“Food nichts mehr zu tun. Dann bietet lieber keinen lieferservice als es derart schlecht zu machen, keine vernünftigen Verpackungen und dauert ewig obwohl es um die Ecke ist
22 Mai 2024 um 21:51 Das einzig positive war der freundliche Lieferant
21 Mai 2024 um 20:21 Es fehlte vieles aus der Bestellung Telefonisch nicht erreichbar 16 Anrufe Bei einem wurde rangegangen, Problem nett und freundlich geschildert, daraufhin aufgelegt, nicht weiter erreichbar Das ist Betrug!
20 Mai 2024 um 23:45 Ansich war die Bestellung gut doch bei mir hat was gefehlt:,(
20 Mai 2024 um 22:01 Pommes matschig und kalt. Getränk hat gefehlt.
20 Mai 2024 um 21:27 Einmal bestellt, großteil fehlt! Erstattung bekommen. Erneut bestellt, und wieder fehlt der größte Teil! Es wird nicht ernst genommen und einfach rausgeschickt ohne es zu kontrollieren! Echt unterirdisch wie da gehandelt wird und Kunden verarscht we
20 Mai 2024 um 19:30 Es fehlt immer irgendwas bei derLieferung. Dieses Mal war es ein McMenü. Das Kind hatte sein Happy Meal und ich nichts. Nicht witzig!
18 Mai 2024 um 0:17 Habe meine Bestellung leider nicht erhalten
17 Mai 2024 um 19:55 Bestellung war nicht vollständig. Essen war kalt und pappig. Nicht nochmal.